Traces Conceptstore

Ein persönlich kuratiertes Angebot an Accessoires, Schmuck, Karten, Zeitschriften und Objekte zur Innendekoration von vorwiegend kleinen Produzentinnen und Produzenten aus der Schweiz und aus anderen Ländern. TRACES bietet Künstlerinnen und Künstlern eine Plattform, um ihre Werke auszustellen und zu verkaufen.

„Traces sind die Spuren, welche das Leben und die Erfahrungen bei uns hinterlassen, und die ausgewählten Objekte haben alle etwas mit meinem persönlichen Weg zu tun. Traces sind auch die Spuren, die wir alle auf dieser Erde hinterlassen“. Die Rückverfolgbarkeit der Produkte bis hin zu ihren Rohstoffen sind mir sehr wichtig.

Komm vorbei und lass dich inspirieren! Ich freue mich auf euren Besuch und auf neue Bekanntschaften im Quartier – was zum Knabbern inklusive.