Factory Heilsarmee

Kunstausstellung: «Wüste» mit Bildern von Lea Müller
Konzert: “Arukta” – Reggae, Afro, Jazz aus Luzern (am Fr 20 Uhr) Eintritt frei, Kollekte

Laternenwerkstatt: (Fr+Sa) Räbeliechtli-Schnitzen für Jung und Alt. Dazu gibt es. Kaffee, Chai-Tee und feine Räbensuppe. Material für Räbeliechtli und andere Laternen stellen wir zur Verfügung.

Kunstmarkt mit:
Andi Fuhrer: Mit der Kamera mach ich das sichtbar, was das Auge oft nicht sieht. Das Fotografieren hat meinen Blick für die Welt und die Menschen um mich herum geschärft. Ich lebe bewusster. Banales wird kontrastreich. Vertrautes kann überraschen. Totes wird lebendig. Momente erzählen Geschichten.
Patrizia Lörtscher: Verschiedene Gegenstände aus und mit Landkarten, Bilder und kleine Skizzen und Objekte
Mohammad Reza (Schmuck) Der Iranische Goldschmied kreiert Ringe und Schmuck aus Silber und Gold.

luzern.heilsarmee.ch